Autumn.🍁🍃🍂

Keine Schuhe. 🙊 Das Jahr war schon wieder viel zu schnell umgegangen. Es war das aufregendste Jahr in meinem bisherigen Leben. 14 bin ich jetzt. 14, und schon so abhängig von dieser einen Person. Innerlich manchmal gestorben wegen ihr. Aber ich denke es sind die schönen Momente, die mich so an ihr festhalten lassen. Dieser Junge ist nicht normal, nein. Aber wer ist das schon? Ich Bin's auch nicht. Jetzt ist schon wieder Herbst und die Blätter blühen wie eine sommerliche Wiese. Es ist einer der schönsten Jahreszeiten. Einfach mal spazieren gehen, die bunte Welt anschauen und nach drei Sekunden zu merken dass sie garnicht so bunt ist, der graue nebelschleier lässt autolichter durchblitzen. #autumn #ootd #outfitoftheday

4.12.13 16:23

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie (4.12.13 16:26)
Selbst geschrieben? Du bist gut! Weiter so! 💕


Denise (4.12.13 16:27)
@marie ich geb dir recht! Diesen Böog gucke ich ab sofort regelmäßig an! Der Text beschreibt total meine Situation gerade!😊

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen